> Home
 > Aktuell
News
Resultate
Termine
Archiv
 > Galerie
 > Team
 > Sponsoren
 > Fanclub
 > Shop
 > Links
 > Kontakt
Caputi schnuppert wieder Eis
Im lettischen Riga wagt sich Pasquale Caputi wieder an eine neue Bobbahn

Nach einer langen Pause habe ich mich wieder entschlossen eine Bobbahn zu bezwingen. Die Reise ging am Freitag, 24. Oktober, nach Sigulda. Diese doch sehr spezielle Bahn fehlt noch auf meiner Liste.

Böse Zungen behaupten bereits, es handle sich hier um ein geheimes Comeback, da ich mit einem, noch nicht entdeckten, 55jähringen Sprintertalent diese Herausforderung annehme.

Lassen wir uns überraschen was daraus wird. Vielleicht packt mich das Bobfieber wieder - wer weiss!

Unterstützt werde ich von weiteren italienischen Anschiebern, die mit mir diese Trainingstage verbringen werden.

Ich werde euch auf dem laufenden halten. Bilder werden folgen.

Eis, zwöi, drüü




 

 

Weitere Artikel in dieser Rubrik:

> Willkommen bei www.caputi.ch
> Neue Saison in Planung
> Caputi in Turin

 
  
ZT online AG